Veranstaltung „Der Weg zum Job – Typische und alternative Bewerbungsmöglichkeiten“ im WiA-Büro Lichtenberg

am Mittwoch, den 14.02.2018 von 17.00 Uhr – 18.30 Uhr

Bei der Veranstaltung werden Bewerbungsstrategien vorgestellt. Dabei werden typische Vorgehensweisen, aber auch alternative Wege erläutert. Welche Plattformen sind vorhanden? Wie sieht der Bewerbungsprozess aus und warum? Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen? Welche Tipps und Tricks gibt es und worauf muss ich achten? Im Anschluss wird es die Möglichkeit geben, persönliche Fragen zu stellen und einen individuellen Beratungstermin zu vereinbaren.

Die Veranstaltung findet auf Deutsch, Arabisch und Farsi/ Dari statt und steht allen geflüchteten Menschen offen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Veranstaltung ist kostenlos.

Veranstaltungsort:
Willkommen-in-Arbeit-Büro Lichtenberg
Alfredstr.4
10365 Berlin